Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wo fotografieren wir am meisten?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wo fotografieren wir am meisten?

Die Karte zeigt die meist fotografierten Orte des Google-Dienst Panorimo: Heat Map of the World’s Most Photographed Places. Das schaut doch mal schick aus. Nun wissen wir, wo Touristen Fotos machen.

photoheatmap

Die Karte ist ein Overlay für Google Maps. So kann man auch mal schauen, ob man in einer gut dokumentierten Gegend wohnt.

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
Google hat eine neue Chat-App
Technikwelt

Google hat eine neue Chat-App

Die Chat-App „Allo“ ist ein Flop, deshalb hat Google die Entwicklung vorerst pausiert: Google will mit „Chat“ die SMS ersetzen und pausiert die Entwicklung...

Posted on by Frank Stohl