Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pulp Fiction in 8-Bit

Der Filmklassiker Pulp Fiction von Quentin Tarantino in einer 8-Bit-Spielhallen-Version:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Show Comments (1)

Comments

  • The Big Lebowski in 8-Bit zusammengefasst | stohl.de
    The Big Lebowski in 8-Bit zusammengefasst | stohl.de

    […] Woche gab es schon Pulp Fiction in 8-Bit, nun folgt der große Film der Coen Brüder: The Big Lebowski in […]

    • Article Author

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Trailer: Pixar’s Inside Out
Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich...

Posted on by Frank Stohl