Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU-Delegation durfte nicht über NSA reden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU-Delegation durfte nicht über NSA reden?

Eine EU-Delegation, die vergangenen Sommer in den USA europäische Sorgen über die NSA-Überwachung diskutieren sollte, durfte Geheimdienstangelegenheiten überhaupt nicht ansprechen: EU-Delegation durfte in der USA keine Fragen zur NSA stellen. Ach ne. Das wird dem Hans-Peter Friedrich letzten Sommer nicht anders gegangen sein, als er in Übersee mal so richtig auf den Tisch hauen wollte. Danach hat er ja wenigstens noch etwas schriftliches bekommen, das war aber leider ausgeschwärzt.

Mehr wurde auch nicht geredet, als man dort lesen kann.

Mehr wurde auch nicht geredet, als man dort lesen kann.

Related Articles

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl
Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2016
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2016

Heute startet um 19.00 Uhr MEZ startet die Apple Worldwide Developer Conference 2016 im Bill Graham Civic Auditorum in San Francisco mit der traditionellen Keynote durch den CEO...

Posted on by Frank Stohl