Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Sharknado

Beim Fernsehsender Tele5 gibt es heute ab 22:15 Uhr wieder einen schlechtesten Film aller Zeiten: Sharknado auf Tele5. Diesmal geht es um Wirbelstürme die über dem Meer Haie aufsaugen und sie dann über Los Angeles fallen lassen.

Fliegende Haie bedrohen Los Angeles

Fliegende Haie bedrohen Los Angeles

Danach gibt es sogar noch das Bonus-Material auf Tele5. Wer will, kann den Film sogar im Kino anschauen. Stuttgart ist selbstredend nicht dabei.

Hier noch der Trailer zu den fliegenden Haie:

Related Articles

Medienwelt

3x Satire, einmal eine echte Nachricht

Die Frage ist nur, welche Schlagzeile ist ernst gemeint? Auch Malta, Liechtenstein und San Marino unterstützen Obama im Kampf gegen den IS Cameron droht Schotten mit Rauswurf aus...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl