Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

7 Jahre iPhone

7 Jahre iPhone

Die Branche lächelte und kam danach ins schwitzen: Heute vor 7 Jahren – Steve Jobs stellt das Apple iPhone vor. Inzwischen hat Apple um die 421.335.000 Geräte verkauft. Ganze 10 Millionen wollte Apple in den ersten Jahren verkaufen, wurde dann doch etwas mehr.

Inzwischen etwas in die Jahre gekommen: das iPhone 2G aka Silberrücken.

Inzwischen etwas in die Jahre gekommen: das iPhone 2G aka Silberrücken.

Die Platzhirsche von damals sind inzwischen verkauft (Nokia), fusioniert (Microsoft) oder gar fast pleite (BlackBerry). So kann man sich täuschen.

Ach ja, die fehlende Hardwaretastatur war damals ein Thema, nutzt heute aber kaum noch einer. Sachen gibt es. Ein Glück, dass Menschen wie Steve nicht auf schnellere Pferde setzen.

Related Articles

Politikwelt

SPD-Chef Gabriel hat eine neue Meinung

Erst poltert SPD-Chef Gabriel gegen die Tsipras-Regierung, dann klingt er auf einmal milder: Und immer wieder Zickzack. Ja da muss man erstmal mitkommen, so wie der Herr Gabriel...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl