Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
7 Jahre iPhone

Die Branche lächelte und kam danach ins schwitzen: Heute vor 7 Jahren – Steve Jobs stellt das Apple iPhone vor. Inzwischen hat Apple um die 421.335.000 Geräte verkauft. Ganze 10 Millionen wollte Apple in den ersten Jahren verkaufen, wurde dann doch etwas mehr.

Inzwischen etwas in die Jahre gekommen: das iPhone 2G aka Silberrücken.

Inzwischen etwas in die Jahre gekommen: das iPhone 2G aka Silberrücken.

Die Platzhirsche von damals sind inzwischen verkauft (Nokia), fusioniert (Microsoft) oder gar fast pleite (BlackBerry). So kann man sich täuschen.

Ach ja, die fehlende Hardwaretastatur war damals ein Thema, nutzt heute aber kaum noch einer. Sachen gibt es. Ein Glück, dass Menschen wie Steve nicht auf schnellere Pferde setzen.

Related Articles

Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl