Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Spielzeug Ei für die Katzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Spielzeug Ei für die Katzen

Lebenslangen Spaß für die Katzen – na wer da als Katzenbesitzer nicht mitmacht: Egg – the intelligent cat companion. Ich habe also für 41 US-Dollar ein Ei in den USA bestellt, mit dem die Katzen Spaß haben werden. Ich bin gespannt. Es hat nicht mal Bluetooth.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Im Juni 2014 soll es kommen – nun, es wird wohl ein Herbstgeschenk für die Katzen.

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl