Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philips SmartTV mit Android


Frank Stohl
@frankstohl
Philips SmartTV mit Android

So langsam könnte man meinen, Apple sollte dann doch mal mit dem Fernseher kommen: Philips Smart TVs zukünftig mit Android. Tja, das könnte zum Problem werden, wenn mal alle Fernseher Android haben. Mal schauen, wie es dort dann mit den Software-Updates aussieht.

 

Related Articles

Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutschland rutsch Volkswirtschaftstechnisch ab

Eine neue Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) liefert nun neue Zahlen, die zeigen: Diese Entwicklung droht Deutschland bis 2050. Also wie wird...

Posted on by Frank Stohl