Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philips SmartTV mit Android


Frank Stohl
@frankstohl
Philips SmartTV mit Android

So langsam könnte man meinen, Apple sollte dann doch mal mit dem Fernseher kommen: Philips Smart TVs zukünftig mit Android. Tja, das könnte zum Problem werden, wenn mal alle Fernseher Android haben. Mal schauen, wie es dort dann mit den Software-Updates aussieht.

 

Related Articles

Apfelwelt

Apple Auto soll 2020 kommen

Um selbst ins Akkugeschäft einzusteigen, werbe Apple leitende Ingenieure und Techniker ab, die Verträge mit Wettbewerbsverboten hätten: Apple will angeblich selbst Akkus für...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Star Wars-Merchandising läuft

Die heiße Promotionphase vor dem Kinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hat längst begonnen: Kaufinteresse an Star-Wars-Merchandise steigt um 170 Prozent....

Posted on by Frank Stohl