Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philips SmartTV mit Android

Philips SmartTV mit Android

So langsam könnte man meinen, Apple sollte dann doch mal mit dem Fernseher kommen: Philips Smart TVs zukünftig mit Android. Tja, das könnte zum Problem werden, wenn mal alle Fernseher Android haben. Mal schauen, wie es dort dann mit den Software-Updates aussieht.

 

Related Articles

Politikwelt

Selbstauskunft beim Verfassungsschutz anfordern

Die Humanistischen Union und AKtE, der „Arbeitskreis für die totale Einsicht“ haben mit Unterstützung von datenschmutz.de eine Kampagne gestartet, bei der sie dazu auffordern, für...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Importierte Imame sollen deutsch können müssen

CDU-Politiker wollen einem Bericht zufolge die Einreise von Imamen, die ohne Deutschkenntnisse in die Bundesrepublik kommen, künftig verbieten: Imame sollen künftig Deutsch...

Posted on by Frank Stohl