Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Philips SmartTV mit Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Philips SmartTV mit Android

So langsam könnte man meinen, Apple sollte dann doch mal mit dem Fernseher kommen: Philips Smart TVs zukünftig mit Android. Tja, das könnte zum Problem werden, wenn mal alle Fernseher Android haben. Mal schauen, wie es dort dann mit den Software-Updates aussieht.

 

Related Articles

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl
Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl