Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alle RTL-Dschungelcamp-Kandidaten sind bekannt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alle RTL-Dschungelcamp-Kandidaten sind...

Am 17. Januar 2014 startet ja die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps – die einzige RTL-Sendung, die ich schaue – nun gibt es alle Kandidaten im Überblick: Dschungelcamp 2014 – Das sind die Kandidaten!

Da wäre Ex-Tatort Kommissar Winfried Glatzeder, Tanja Schumann, „Austrias Next Topmodel“ Teilnehmerin Larissa Marolt, Ex-Viva Moderator Mola Adebisi, 2011 DSDS-Teilnehmer Marco Angelini, Ruck-Zuck Moderator Jochen Bendel, Schlagernervensäge Michael Wendler, Queensberry-Sängerin Gabby, Bachelortorte Melanie Müller, Ex-Drews Corinna Drews und Paradiesvogel Julian Stöckel.

Mal wieder eine bunte Mischung mit festen Klischeebesetzungen. Das der Mola diesmal dabei ist, startete doch erst auf ZDF.neo beim Böhmermann durch – nun halt RTL. Dann haben wir noch Zicke, Modefuzzy und Altstar. Ach ja, den Wendler noch – warum auch immer.

Moderiert wird wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

 

Show Comments (4)

Comments

  • Corinna
    Corinna

    In knapp zwei Wochen geht es los! Ich bin gespannt.

    • Article Author
    • Corinna Drews
      Corinna Drews

      Wieso wurde ich durchgestrichen? :/

      • Article Author
      • frank
        frank

        Nun doch dabei? Sorry. Moment.

        • Article Author
  • frank
    frank

    Gerade Langeweile im Hotel?

    • Article Author

Related Articles

Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl
Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl