Alle RTL-Dschungelcamp-Kandidaten sind bekannt

Am 17. Januar 2014 startet ja die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps – die einzige RTL-Sendung, die ich schaue – nun gibt es alle Kandidaten im Überblick: Dschungelcamp 2014 – Das sind die Kandidaten!

Da wäre Ex-Tatort Kommissar Winfried Glatzeder, Tanja Schumann, „Austrias Next Topmodel“ Teilnehmerin Larissa Marolt, Ex-Viva Moderator Mola Adebisi, 2011 DSDS-Teilnehmer Marco Angelini, Ruck-Zuck Moderator Jochen Bendel, Schlagernervensäge Michael Wendler, Queensberry-Sängerin Gabby, Bachelortorte Melanie Müller, Ex-Drews Corinna Drews und Paradiesvogel Julian Stöckel.

Mal wieder eine bunte Mischung mit festen Klischeebesetzungen. Das der Mola diesmal dabei ist, startete doch erst auf ZDF.neo beim Böhmermann durch – nun halt RTL. Dann haben wir noch Zicke, Modefuzzy und Altstar. Ach ja, den Wendler noch – warum auch immer.

Moderiert wird wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

 

4 Kommentare

  1. In knapp zwei Wochen geht es los! Ich bin gespannt.

  2. Gerade Langeweile im Hotel?

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 stohl.de

Theme von Anders Norén↑ ↑