Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dilemma: Ingress für iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dilemma: Ingress für iOS

Gestern gab es überraschend Neuigkeiten bei iOS an der Ingress-Front (Geo-Daten-Sammel-Spiel von Google): Ingress für iOS – Ingrios im App Store erhältlich. Jedoch nicht die offizielle für 2014 angekündigte App, sondern eine inoffiziell App hat es in den App-Store geschafft.

Symbolbild: der Kampf um die virtuelle Erde hat schon längst begonnen.

Symbolbild: der Kampf um die virtuelle Erde hat schon längst begonnen.

Was aber Google nach der Bekanntgabe gar nicht so toll fand und mich direkt via Google+ warnte als ich davon berichtete:

@ingress wrote „Using unapproved third-party tools or plugins that access Ingress violates our Terms at http://ingress.com/terms. Ingrios is not an official app created by Niantic Labs, and we are investigating.“

Also weiter warten. Spielt es eigentlich noch jemand? Ich meine, zu Beginn ist das Spiel ja ganz nett, aber so gegen Level 5 wird es nur noch ein schnödes sammeln und draufhauen. Es gibt ja keine längere Strategie und jeder kann überall Schaden anrichten.

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen
Apfelwelt

RSS-Feedreader Unread für iPad erschienen

Der grandios schöne und praktisch zu bedienende RSS-Feed-Reader-App für das iPhone hat nun eine iPad-Update bekommen: Unread for iPad – An RSS Reader. Die App begeistert...

Posted on by Frank Stohl