Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Großartige Koalition will ein Jahr länger (re)Gieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Großartige Koalition will ein Jahr länger...

Die große Koalition ist noch nicht lange im Amt, schon denkt sie über eine Verlängerung der Legislaturperiode des Bundestags nach: Große Koalition offen für längere Wahlperiode. Man hat ja keine Ahnung, ob das nochmals klappt.

Symbolbild: Merkel ist unzufrieden über die Scharmützel in der neuen großen Koalition.

Symbolbild: Merkel ist unzufrieden über die Scharmützel in der neuen großen Koalition.

Aber sehen wir mal so, wenn wir die ganzen CSU-Streitthemen zeittechnisch zusammenzählen, könnte man auch auf ein Jahr kommen – es würde also passen, das verlorene Jahr hinten anzuhängen.

Related Articles

Dunklen Materie und das Universum
Weltgeschehen

Dunklen Materie und das Universum

Ein Forschungsteam in den USA hat bestätigt, dass Sterne am Rand der Milchstraße langsamer sind als erwartet: Nächste Studie weckt Zweifel an Annahme zur Masse der Milchstraße....

Posted on by Frank Stohl
Was wird aus der E-Zigarette?
Politikwelt

Was wird aus der E-Zigarette?

Eine intelligente Gesundheitspolitik könnte vielleicht die Leiden von Millionen Langzeitrauchern mindern: „Und die E-Zigarette, Herr Lauterbach?“ ich denke mal, das...

Posted on by Frank Stohl