Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pofalla erklärt Bahn-Verspätungen für beendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pofalla erklärt Bahn-Verspätungen für beendet

Ja man glaubt es ja kaum: Ronald Pofalla soll in den Bahn-Vorstand wechseln. Aber irgendwo muss er ja für seine verdiente Politik ja hin. Da richtet er zumindest keinen Schaden an, dafür gibt es schon den Grube.

Aber für eine Erklärung wäre er bestimmt zu haben:

Eine Stunde später gab es die Schlagzeile schon in schöner:

Related Articles

Windows 10 Update kommt Anfang August
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl
Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl