Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aus „Das Vierte“ wird Disney Channel


Frank Stohl
@frankstohl
Aus „Das Vierte“ wird Disney...

Schon bemerkt, ein deutscher TV-Sender hat sich mal wieder gewandelt. Aus dem ersten deuchen Musiksender Music Box, aus dem NBC Universal wurde, um danach Das Vierte zu werden, ist nun der neue freie Disney Channel geworden. Na wunderbar.

Der Disney Channel hatte wohl keine Lust mehr auf Sky, und stellte da bereits Ende November 2013 sein Programm ein. SuperRTL musste dazu auch seine ganzen Disney-Sendungen abgeben. Nun ist noch 16 Tage Pause, dann geht es los. Die Muppet-Show gibt es dann auch wieder im deutschen Fernsehen.

 

Related Articles

Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl