Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30C3: C3S rüttelt GEMA wach


Frank Stohl
@frankstohl
30C3: C3S rüttelt GEMA wach

Auf dem 30. Chaos Communication Congress gab es gestern Neuigkeiten in Sachen „Wir bauen uns eine eigene Verwertungsgesellschaft“ zum aktuellen Stand: Zwei Takte später.

Interessant, wie sich inzwischen die GEMA bewegt: die will neuerdings auch CC-Lizenzen erlauben, hat nur noch keinen genauen Plan, wie dies funktionieren soll.

Related Articles

Politikwelt

Wer greift sich die Maut-Daten?

Die elektronische Erfassung von Autokennzeichen für die PKW-Maut weckt Begehrlichkeiten: Dobrindt schließt Weitergabe von Maut-Daten für Fahndung aus. Ja und? Dann holt es sich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Dokumentation aus Fukushima

Ranga Yogeshwar und sein Team haben für diese Reportage unmittelbar an den Unglücksreaktoren in Fukushima Daiichi eigene Dokumentation gedreht: Ranga Yogeshwar in Fukushima. Die...

Posted on by Frank Stohl