Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nerds treffen sich: 30C3


Frank Stohl
@frankstohl
Nerds treffen sich: 30C3

Der Chaos Computer Club trifft sich von heute an drei vier Tage in Hamburg um über die Situation des Netzes und den Möglichkeiten der Technik zu diskutieren: 30C3. Es gibt Live-Streams und Aufzeichnungen der Events – man muss also nicht vor Ort sein, im Netz sein reicht auch. Einen Zeitplan mit allen Veranstaltungen gibt es hier.

30c3

Für iOS, Android und Blackberry gibt es auch eine App, mit der sich die Events markieren lassen.

Chaos Communication Camp 2015 Fahrplan
Chaos Communication Camp 2015 Fahrplan
32C3 Fahrplan
32C3 Fahrplan
Entwickler: tuxmobil
Preis: Kostenlos

Um 11:00 Uhr eröffnet Tim Pritlove und auch sonst sind einige interessante Themen am Start. Am Sonntag um 16:00 Uhr ist Peter Schaar mit „Amtliche Datenschützer: Kontrolleure oder Papiertiger?„. Es lohnt sich also auf alle Fälle, mal reinzuschauen.

Related Articles

Politikwelt

Georg Schramm als Bundespräsident?

Schon vor vier Jahren im Gespräch gewesen: Georg Schramm als Bundespräsident. Ja warum eigentlich nicht. Könnte den mal jemand vorschlagen?

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Berlin und die Snowden-Enthüllungen

Zwei Jahre nach den ersten Snowden-Enthüllungen gibt es noch immer keine systematische Bestandsaufnahme seitens der Bundesregierung und des Bundestags der Angriffsmöglichkeiten...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: