Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tourpläne nach BitTorrent


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tourpläne nach BitTorrent

Wenn Wind aufkommt, kann man Mauern bauen oder Windmühlen: Iron Maiden spielt nur noch dort, wo ihre Musik am häufigsten illegal bezogen wird. Also nicht da wo gekauft wird, sondern da wo die Musik gehört wird.

Stimmt das noch wirklich?

 

Seit dem die Tourpläne angepasst werden, klingeln auch stärker die Kassen. Das könnte mal einer Metallica sagen.

 

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl