Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tourpläne nach BitTorrent


Frank Stohl
@frankstohl
Tourpläne nach BitTorrent

Wenn Wind aufkommt, kann man Mauern bauen oder Windmühlen: Iron Maiden spielt nur noch dort, wo ihre Musik am häufigsten illegal bezogen wird. Also nicht da wo gekauft wird, sondern da wo die Musik gehört wird.

Stimmt das noch wirklich?

 

Seit dem die Tourpläne angepasst werden, klingeln auch stärker die Kassen. Das könnte mal einer Metallica sagen.

 

Related Articles

Medienwelt

Sommerhit? ApeCrime mit Füße hoch

Nach den WM-Songs ist vor dem Sommerhit, den Anfang machen die Youtuber ApeCrime mit dem sehr animierenden Titel: FÜßE HOCH. Wir vergessen dabei aber nicht Anders Nilsen mit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl