Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn der Schenkelklopfer dank Bluetooth zum Instrument wird


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn der Schenkelklopfer dank Bluetooth zum...

Wenn aus einem Schenkelklopfer ein Musikhit wird, könnte es daran liegen: Wumms in der Hose.

Mit Drumpants können Schlagzeuger das für sie typische Getrommel auf die Oberschenkel in echte Schlagzeug-Sounds umwandeln. Die Sensorbänder eignen sich dank Bluetooth auch als Eingabegeräte für Smartphones und Tablets, was im Alltag praktische Anwendungsmöglichkeiten eröffnet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Nur wenn man noch im Lied das Alpenhorn geblasen haben will, bedarf es der Hilfe einer zweiten Person.

Related Articles

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race
Apfelwelt

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race

Ein Autorennspiel für iOS und Android, das sich auf das Wesentliche konzentriert: Timing. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl
Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl