Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung UHD 105 Zoll 21:9 gebogen


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung UHD 105 Zoll 21:9 gebogen

Die ersten Vorboten zur nächsten Consumer Electronics Show 2014 (CES): Samsung stellt weltweit ersten 105 Zoll großen gebogenen UHD-TV vor. Ja wunderbar, da hat Samsung nun also den Fernseher gemacht, den ich mir wohl als nächstes kaufen werde – wobei 70 Zoll komplett gereicht hätten. Die 2,66 Meter muss ich erstmal ausmessen.

Samsung UHD (5120 mal 2160 Pixel) mit 21:9 gebogen mit 105 Zoll (266 cm)

Samsung UHD (5120 mal 2160 Pixel) mit 21:9 gebogen mit 105 Zoll (266 cm)

Related Articles

Politikwelt

Bauern beanstanden Glasfaserausbau

Für die Bauern ist das Gigabit-Ausbauziel der große Koalition viel zu fern: Glasfaserausbau bis 2025 „ist viel zu langsam“. Moment, die Bauern jammern schon über den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Eine Saphirglas-Fabrik reicht nicht

Offenbar hat GT Advanced Technologies in den USA einen Standort zur Herstellung von Saphirglas umfunktioniert: iPhone 6 und das Saphirglas: Zweite Fabrik soll helfen. Das heißt,...

Posted on by Frank Stohl