Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schaltkreise malen

Mit dem Kickstarter-Projekt „Circuit Scribe“ lassen sich funktionierende Schaltkreise mit einem speziellen Stift auf ganz normales Papier zeichnen: Der „Circuit Scribe“ bringt mit Silber-Tinte funktionierende Schaltkreise auf’s Papier.

Nur malen war ja auch gestern. Bald soll ja auch mein 3D-Malstift kommen: The World’s First 3D Printing Pen. Bald male ich mir mein neustes iPhone selbst.

Related Articles

Fernsehwelt

2xWM-Song für Brasilien

Die Fussballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien fängt so langsam: Ricky Martin veröffentlicht ersten Fussball-WM-Song „Vida“. So weit so gut: Halt ein Ricky...

Posted on by Frank Stohl
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken....

Posted on by Frank Stohl