Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frau Merkel, Sie haben uns den Banken ausgeliefert


Frank Stohl
@frankstohl
Frau Merkel, Sie haben uns den Banken...

IN eienr Zeit, in der die Opposition der Regierung nichtd as Wasser reichen kann, gibt die Linke und vor allem Sahra Wagenknecht alles:

Während der fast drei Monate, in denen Sie mit der SPD über den Koalitionsvertrag gefeilscht haben, haben sich in Griechenland aus Verzweiflung über ihre soziale Situation schätzuungsweise 120 Menschen das Leben genommen. Während der gleichen Zeit haben in Spanien etwa 45.000 Familien ihre Häuser oder ihre Wohnungen durch Zwangsversteigerungen verloren.

Tja, hätte sich jedoch einer bei Apple umgebracht, die Medien würden überlaufen. Aber den Griechen wollen wir eigentlich eh nicht helfen, daher bringen wir den Abgang der Menschenleben mal lieber nicht. Kapitalismus tötet.

Related Articles

Politikwelt

Wenn die Polizei Beweise zurecht rückt

Nach WDR-Recherchen gibt es Hinweise auf manipulierte Datensätze, die zur Inhaftierung von Amad A. führten: War es eine absichtliche Verwechslung? In einem Rechtsstaat sollten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Breitbandausbau stockt in Deutschland

Mehrere Milliarden Euro steckt die Bundesregierung in den Breitbandausbau, doch weite Teile des Landes sind immer noch unterversorgt und eine Besserung ist kaum in Sicht: Warum...

Posted on by Frank Stohl