Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS7 ab 1. Februar 2014 Pflicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS7 ab 1. Februar 2014 Pflicht

Wie Apple auf dessen Entwickler-Portal bekannt gegeben hat, müssen ab 1. Februar 2014 alle neuen Apps und App-Updates mit der neusten Version von Xcode 5 erstellt und zwingend für iOS 7 optimiert sein: Ab 1. Februar wird iOS 7 zur Pflicht. Das ist eine verdammt gute Idee – also aus Sicht einer Nutzers, der keine alte Hardware hat.

Symbolbild: iOS7 ab Februar für alle Apps

Symbolbild: iOS7 ab Februar für alle Apps

Da uns iOS7 gerade so gut gefällt, stellen wir uns mal das neue Design auf einem AppleTV vor: So könnte Benutzeroberfläche im iOS 7-Look aussehen.

iTV-Konzept-2-600x391

Dann noch ein Beispiel, wie iOS7 auf dem Mac bei OS X was ändern könnte:

mac_osx_ios7_mix

Nun, warten wir ab.

Related Articles

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous
Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl
Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl