Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS7 ab 1. Februar 2014 Pflicht


Frank Stohl
@frankstohl
iOS7 ab 1. Februar 2014 Pflicht

Wie Apple auf dessen Entwickler-Portal bekannt gegeben hat, müssen ab 1. Februar 2014 alle neuen Apps und App-Updates mit der neusten Version von Xcode 5 erstellt und zwingend für iOS 7 optimiert sein: Ab 1. Februar wird iOS 7 zur Pflicht. Das ist eine verdammt gute Idee – also aus Sicht einer Nutzers, der keine alte Hardware hat.

Symbolbild: iOS7 ab Februar für alle Apps

Symbolbild: iOS7 ab Februar für alle Apps

Da uns iOS7 gerade so gut gefällt, stellen wir uns mal das neue Design auf einem AppleTV vor: So könnte Benutzeroberfläche im iOS 7-Look aussehen.

iTV-Konzept-2-600x391

Dann noch ein Beispiel, wie iOS7 auf dem Mac bei OS X was ändern könnte:

mac_osx_ios7_mix

Nun, warten wir ab.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Autonome Passagierdrohne EHANG 184

In den USA hat ein chinesischer Hersteller von selbstfliegenden Personenbeförderungsdrohnen eine Testzulassung im Bundesstaat Nevada erhalten: Autonome Passagierdrohne erhält...

Posted on by Frank Stohl