Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Carcassonne: Burgfräulein & Drachen


Frank Stohl
@frankstohl
Carcassonne: Burgfräulein & Drachen

Mein Lieblings-iOS-Multiplayer-Asynchron-Spiel ist und bleibt: Carcassonne. Jetzt wie jedes Jahr zu Weihnachten, mit einem neuen Erweiterungspaket: Burgfräulein & Drachen.

carcassonne_princess_dragons

Das Spiel wird also nochmals etwas komplexer und abwechslungsreicher.

carcassonne_princess_dragons_sign

Die App habe ich nun seit drei Jahren und spiele eigentlich stets nebenher. Unter Freunden kommt man ja sonst kaum noch zum Brettspiel, also bietet sich diese wunderbar gemacht App geradezu an.

Carcassonne
Carcassonne
Entwickler: TheCodingMonkeys
Preis: 10,99 €+

Related Articles

Politikwelt

Längeres Leben für die ISS Dank Privatisierung?

Die ISS ist ein von mehreren Ländern, auch von Deutschland, Japan und Russland, finanziertes Projekt und 2025 soll eigentlich Schluss sein, doch nun: Trump möchte Raumstation ISS...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl