Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

5000 Jahre Domestizierung der Katze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
5000 Jahre Domestizierung der Katze

Funde aus China zeigen, dass die Bauern eng mit Katzen zusammenlebten und die Katzen mit Getreide fütterten und trieben so die Domestizierung voran: Katze seit 5000 Jahren domestiziert. Danach hatten die Katzen keine Lust mehr auf China und zogen nach Ägypten um, weil sie dort schicke Tempel bekamen.

Symbolbild: 5000 Jahre Domestizierung der Katze, heute legen sie Musik auf

Symbolbild: 5000 Jahre Domestizierung der Katze, heute legen sie Musik auf

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl