Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel wieder Bundeskanzlerin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel wieder Bundeskanzlerin

Na mal schauen, ob der Kitt des Koalitionsvertrages dies hält: 462 Stimmen für Angela Merkel.

Symbolbild: Grumpy Merkel wurde wohl überwacht und ist deshalb schlecht gelaunt.

Symbolbild: Nochmal vier Jahre Merkel.

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Bären mit Schokolade jagen
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl