Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel wieder Bundeskanzlerin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel wieder Bundeskanzlerin

Na mal schauen, ob der Kitt des Koalitionsvertrages dies hält: 462 Stimmen für Angela Merkel.

Symbolbild: Grumpy Merkel wurde wohl überwacht und ist deshalb schlecht gelaunt.

Symbolbild: Nochmal vier Jahre Merkel.

Related Articles

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl
Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl