Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel wieder Bundeskanzlerin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel wieder Bundeskanzlerin

Na mal schauen, ob der Kitt des Koalitionsvertrages dies hält: 462 Stimmen für Angela Merkel.

Symbolbild: Grumpy Merkel wurde wohl überwacht und ist deshalb schlecht gelaunt.

Symbolbild: Nochmal vier Jahre Merkel.

Related Articles

PIN schützt Jugendliche?
Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl