Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Für Kunst-Auktionen hat die Oberschicht noch Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Für Kunst-Auktionen hat die Oberschicht noch...

Die Interessenten seien zunehmend global aufgestellt und hätten das gemeinsame Ziel, „das Beste“ zu kaufen: Kunst war noch nie so teuer wie 2013. Da sind dann auch mal 700 Millionen US-Dollar Gewinn nach einer Auktion keine Seltenheit mehr. Schön das der Rubel in der Oberschicht noch rollt. Aber die haben ja alle sehr sehr hart dafür gearbeitet, man sollte es ihnen gönnen. Den Umstand, dass dieses Geld an wichtigen Stellen fehlt, ignorieren wir mal einfach: es ist ja für den Spaß der hart arbeitenden Oberschicht.

Related Articles

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl
Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl