Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Für Kunst-Auktionen hat die Oberschicht noch Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Für Kunst-Auktionen hat die Oberschicht noch...

Die Interessenten seien zunehmend global aufgestellt und hätten das gemeinsame Ziel, „das Beste“ zu kaufen: Kunst war noch nie so teuer wie 2013. Da sind dann auch mal 700 Millionen US-Dollar Gewinn nach einer Auktion keine Seltenheit mehr. Schön das der Rubel in der Oberschicht noch rollt. Aber die haben ja alle sehr sehr hart dafür gearbeitet, man sollte es ihnen gönnen. Den Umstand, dass dieses Geld an wichtigen Stellen fehlt, ignorieren wir mal einfach: es ist ja für den Spaß der hart arbeitenden Oberschicht.

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl
1. Industrieland  kann nicht zahlen
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl