Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA mag kein Anti-Spionage-Abkommen mit Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA mag kein Anti-Spionage-Abkommen mit...

Die Vereinbarung sollte gegenseitiges Ausspähen untersagen oder enge Grenzen setzen: USA verweigern offenbar Anti-Spionage-Abkommen mit Deutschland. Öhm, und nun? Immerhin war dieses Abkommen die so einige Reaktion, und das wohl nur wiel Merkel Smartphone wie jedes andere behandelt wurde.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Related Articles

Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl