Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA mag kein Anti-Spionage-Abkommen mit Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
USA mag kein Anti-Spionage-Abkommen mit...

Die Vereinbarung sollte gegenseitiges Ausspähen untersagen oder enge Grenzen setzen: USA verweigern offenbar Anti-Spionage-Abkommen mit Deutschland. Öhm, und nun? Immerhin war dieses Abkommen die so einige Reaktion, und das wohl nur wiel Merkel Smartphone wie jedes andere behandelt wurde.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Symbolbild: das angepasste NSA-Logo von der EFF.

Related Articles

Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl