Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Krebskranke in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Krebskranke in Deutschland

Die Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland hat zwischen 2000 und 2010 deutlich zugenommen: Immer mehr Deutsche erkranken an Krebs. Also hauptsächlich wissen wir mehr, wer an Krebs erkrankt ist, da mehr Untersuchungen statt finden. Allerdings stieg die Zahl dann doch etwas an. Kann man da schon einen Grund ausmachen? Die unnötigen Umweltbelastungen werden dabei wohl eine Rolle spielen.

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Ein Raucher fragt nach dem Grund von Krebs? Ist das hier „versteckte Kamera“?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Na noch hat der Raucher kein Krebs – oder Rauchen die ganzen Menschen mehr? Wenn die aber alle Nichtraucher sind, dann wird es ja wohl etwas anderes sein.

    • Article Author

Related Articles

MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl