Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BER-Beleuchtung endlich wieder aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BER-Beleuchtung endlich wieder aus

Man glaubt es kaum: Wowereit wird wieder BER-Aufsichtsratschef. Dazu passt die Meldung: Am Pannen-Airport gehen die Lichter aus. Also die ständige Beleuchtung, die seit über einem Jahr unnötigerweise brannte und uns 4000 Euro am Tag kostete, ist nun endlich wieder aus. Der Flughafen wollte nur auf sich aufmerksam machen.

Aktueller Eröffnungstermin ist ja Ende 2015. Na mal schauen ob das Team Wowereit und Mehdorn dies schaffen.

Related Articles

Paradise Papers
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl
„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl