Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Ring um alle Informationen zu knechten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Ring um alle Informationen zu knechten

Zur Abwechslung mal nicht nur eine Design-Studie, sondern ab Frühjahr für Android und iOS verfügbar: Smarty Ring – Ein stylisches Accessoire. Das schaut ja mal schick aus und ist quasi die Pebble für den Finger. Also erstmal abwarten bis es fertig ist.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik
Apfelwelt

iOS-RPG: The Last Warlock in Minecraft-Optik

Die Klötzchen von Minecraft goes Roleplaygame: The Last Warlock. Man geht also durch eine Minecraft angelehnte Welt und löst Aufgaben, Puzzles und tötet Monster. Was man so halt...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl