Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kreditkarte mit Display und Batterie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kreditkarte mit Display und Batterie

In der neusten Ausgabe des Freak-Show Podcasts „Schland unter“ wurde „Mastercard führt Kreditkarte mit Display und Tasten ein“ nochmals angesprochen. Seit einem Jahr sollen Kunden die ja schon bekommen – ich muss da mal nachfragen.

Mastercard-Display-Card-

Zusätzlich erfüllt sie die Funktion eines Transaktionsnummern generierenden Lesegeräts. […] Zusätzlich könnte die Karte nach Vorstellung von Mastercard auf ihrem Display den Kontostand anzeigen oder bei einem zugeordneten Prämiensystem erhaltene Punkte, aber auch die jüngsten Bezahlvorgänge.

Eigentlich benutze ich für OTP ja die HDE-App für das iPhone, aber direkt an der Kreditkarte hat auch was und macht was her. Wobei die Funktion auf der EC-Karte dann doch mehr angebracht wäre: EC-Karten mit Kontostand-Display und andere Wunschträume.

‎HENNGE OTP Generator
‎HENNGE OTP Generator
Entwickler: HENNGE K.K.
Preis: Kostenlos

Related Articles

Google beantwortet Suchanfragen auch offline
Technikwelt

Google beantwortet Suchanfragen auch offline

Was macht man, wenn man in einem Funkloch sitzt oder zu Monatsbeginn schon gedrosselt wurde und dennoch eine Antwort braucht? Man schreibt einen Brief an Google: Eine Suchanfrage...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl