Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Obama-Situation bei Mandela Trauerfeier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Obama-Situation bei Mandela Trauerfeier

US-Präsident Barack Obama, der britische Premierminister David Cameron und die dänische Premierministerin Helle Thorning Schmidt haben während der Trauerfeier für Nelson Mandela am Dienstag ein Selfie geschossen: Barack Obama schießt Selfie auf Nelson Mandelas Trauerfeier. Das schaut dann ungefähr so aus:

SAFRICA-MANDELA-MEMORIAL

Die First Lady Michelle Obama fand das offenbar gar nicht lustig und änderte erstmal die Sitzordnung: No, you can’t – Michelle klärt souverän die Verhältnisse bei den Obamas. Pasta.

Bildquelle: @AhmedKadry

Bildquelle: via Twitter @AhmedKadry

Läuft da was zwischen der dänischen Premierministerin Helle Thorning Schmidt und Barack Obama?

Related Articles

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl