Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen-Café in Berlin eröffnet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen-Café in Berlin eröffnet

In Berlin hat das erste Katzencafé eröffnet: Kaffee, Kuchen, Kater – Zu Besuch in Berlins erstem Katzencafé. Nein, dort gibt es keine Snacks aus Katzen, sondern Katzen zum streicheln.

katzencafe_berlin

Füttern und am Schwanz ziehen ist verboten…

Nett, wenn ich mal wieder in Berlin bin (wohl zur re:publica 2014 im Mai) muss ich da mal vorbei schauen.

Wobei ich ja schon mal bei Passau das Vergnügen hatte. Dort gab es in einem Hotel nur WLAN in der Bücherei und dort gab es auch zwei Katzen zum streicheln. Ja das hatte was, von alten Bücher umgeben, in der neuen Welt zu surfen und dabei eine schnurrende Katzen zu streicheln.

Related Articles

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf
Politikwelt

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat die US-Regierung das Memo veröffentlicht, mit dem die außergerichtliche Tötung eines US-Bürgers gerechtfertigt wurde: USA veröffentlichen...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl