Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen-Café in Berlin eröffnet


Frank Stohl
@frankstohl
Katzen-Café in Berlin eröffnet

In Berlin hat das erste Katzencafé eröffnet: Kaffee, Kuchen, Kater – Zu Besuch in Berlins erstem Katzencafé. Nein, dort gibt es keine Snacks aus Katzen, sondern Katzen zum streicheln.

katzencafe_berlin

Füttern und am Schwanz ziehen ist verboten…

Nett, wenn ich mal wieder in Berlin bin (wohl zur re:publica 2014 im Mai) muss ich da mal vorbei schauen.

Wobei ich ja schon mal bei Passau das Vergnügen hatte. Dort gab es in einem Hotel nur WLAN in der Bücherei und dort gab es auch zwei Katzen zum streicheln. Ja das hatte was, von alten Bücher umgeben, in der neuen Welt zu surfen und dabei eine schnurrende Katzen zu streicheln.

Related Articles

Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Musik für Katzen

Für ihre „artspezifischen Melodien“ hat die Gruppe um den Musikwissenschaftler David Teie sich an Annahmen über die Innenwelt der Tiere orientiert: Spezialmusik für...

Posted on by Frank Stohl