Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katzen-Café in Berlin eröffnet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katzen-Café in Berlin eröffnet

In Berlin hat das erste Katzencafé eröffnet: Kaffee, Kuchen, Kater – Zu Besuch in Berlins erstem Katzencafé. Nein, dort gibt es keine Snacks aus Katzen, sondern Katzen zum streicheln.

katzencafe_berlin

Füttern und am Schwanz ziehen ist verboten…

Nett, wenn ich mal wieder in Berlin bin (wohl zur re:publica 2014 im Mai) muss ich da mal vorbei schauen.

Wobei ich ja schon mal bei Passau das Vergnügen hatte. Dort gab es in einem Hotel nur WLAN in der Bücherei und dort gab es auch zwei Katzen zum streicheln. Ja das hatte was, von alten Bücher umgeben, in der neuen Welt zu surfen und dabei eine schnurrende Katzen zu streicheln.

Related Articles

Von der Verabreichung von Speisen
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl