Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AppleTV 2014 und iWatch 2015?


Frank Stohl
@frankstohl
AppleTV 2014 und iWatch 2015?

Lange war es ruhig um den sagenumwobenen iTV, doch jetzt ist der Apple Fernseher mal wieder Thema in der Gerüchteküche: Ex Apple-Europachef meint iTV kommt 2014 – iWatch vorerst nicht. Nun, ich denke noch immer, dass Apple kein DVB-TV bringt, ergo wenn 2014 dann wohl nur USA. Wenn allerdings 2014 das 12″ iPad mit 4k-Auflösung kommt, dann könnte Apple 2014 zum Jahr der Ultra-HD machen und so halt auch den Fernseher als übergroßes Display mit AppleTV raus bringen.

Symbolbild: Apple Television an der Wand.

Symbolbild: Apple Television an der Wand.

Da die iWatch ja weniger Uhr als mehr Arm-Gadget wird, könnte es noch dauern. Aber 2015 wird hart, dann muss Samsung ja noch eine uninspirierte nutzlose Uhr raus bringen…

Related Articles

Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Werde „Higgs Hunter“ für die Wissenschaft

Die Forscher des LHC-Experiments Atlas rufen die Netzgemeinde auf, bei der Suche nach dem Higgs-Boson auf der Plattform Higgs Hunters mitzuhelfen: Alle sollen bei der Suche nach...

Posted on by Frank Stohl