Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pantone präsentiert Farbe von 2014


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pantone präsentiert Farbe von 2014

Der Farbspezialist Pantone präsentiert uns die Farbe 2014: #coloroftheyear of 2014 is a really hideous shade of purple. Wow. Danke. Es ist „Radiant Orchid“ bzw. PANTONE PQ-18-3224TCX. Es handelt sich um einen Lilaton mit Rosa.

pantone_2014

Lila mit Rosa – da fehlt eindeutig schwarz. Nun denn, hier noch die genauen Werte:

pantone_2014_werte

Related Articles

BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl