Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schäuble will mehr Schulden machen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schäuble will mehr Schulden machen?

Die Ansätze für 2016 und 2017 steigen auf 309 und 318 Milliarden Euro: Schäuble lockert die Ausgabenbremse. Oha.

Das wären 5,9 und 9,9 Milliarden Euro mehr, als die schwarz-gelbe Mittelfristplanung für diese Jahre vorsah.

Ich sag doch, wir haben es bald wie in den USA, dass immer kurz vor knapp die Schuldengrenze angehoben werden muss, sonst kann der Staat nimmer zahlen. Das ist die neue Dauer-Sau, die dann durch Dorf getrieben wird.

Related Articles

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl