Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Home Theater Plex Update

Home Theater Plex Update

Neue Updates machen das digitale Heimkino-Erlebnis grandios: Plex taucht bis zu den Knöcheln ins iOS-7-Design. Nach dem Update des Desktop-Player zum „Plex Home Theater“ für Mac und Windows kommen nun ein großes Update für die mobilen Apps für iOS, Android und Windows 8. Den Plex Server gibt es natürlich auch noch für Mac, Windows und Linux.

Plex-Home-Theater

Einfach erklärt: man hat einen Speicher in dem Medien liegen und darauf läuft die Server-Software. Befindet man sich im gleichen Netz, kann man dann via Smartphone, Tablet und Rechner diese Medien konsumieren. Einfach und unkompliziert – die Organisation der Daten über nimmt Plex. Wenn man sich dann noch bei my.plexapp.com anmeldet, hat man die Medien auch unterwegs. Ebenso kann man Medien in ein Format umwandeln lassen, das die mobilen Geräte dann offline abspielen können.

ich bin rundum zufrieden und die LifeTime-Lizenz des PlexPass hat sich bisher durchaus gelohnt.

Related Articles

Fernsehwelt

Carolin Kebekus als Petry im AfD Song

Da hat sich Carolin Kebekus mal wieder selbst übertroffen: Die sexy Bitch der AfD. Die Sendung PussyTerror TV ist ja inzwischen im Ersten angekommen und läuft dort Donnerstag...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Vodafone will Geld für Überbrückung von mangelnden Netzausbau

Mit dem Update auf iOS 10.1 gab Apple den Wifi-Call für alle Provider frei. Bei Telekom und O2 ist es gratis, Vodafone WiFi Calling kostet 2,99 Euro. WTF? Man soll monatlich...

Posted on by Frank Stohl