Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AR-Drone mit Raspberry Pi kapert andere Drohnen


Frank Stohl
@frankstohl
AR-Drone mit Raspberry Pi kapert andere...

Mit SkyJack kann ein Benutzer die beliebte Parrot AR.Drone übernehmen und selbst steuern: Parrot AR.Drone mit Raspberry Pi kapert fremde Drohnen. Das ist nicht nett und wird den Transportdrohnen erstmal einen erneuten Dämpfer verpassen. Die Frage ist nun, ob ich mit meiner AR-Drone auch eine US-Militärdrohne übernehmen kann? Dann hätte ich endlich Verwendung für einen Raspberry Pi.

Symbolbild: Drohnen beschäftigen sich selbst.

Symbolbild: Drohnen beschäftigen sich selbst.

Related Articles

Technikwelt

Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Eisenbahn-Spiel: Conduct THIS!

Wer schon immer mal den stressigen Job eines Fahrdienstleiters nachspielen möchte: Unleash Your Inner Train Conductor in Conduct THIS!. In schöner Low-Poly-Grafik müssen Züge...

Posted on by Frank Stohl