Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AR-Drone mit Raspberry Pi kapert andere Drohnen


Frank Stohl
@frankstohl
AR-Drone mit Raspberry Pi kapert andere...

Mit SkyJack kann ein Benutzer die beliebte Parrot AR.Drone übernehmen und selbst steuern: Parrot AR.Drone mit Raspberry Pi kapert fremde Drohnen. Das ist nicht nett und wird den Transportdrohnen erstmal einen erneuten Dämpfer verpassen. Die Frage ist nun, ob ich mit meiner AR-Drone auch eine US-Militärdrohne übernehmen kann? Dann hätte ich endlich Verwendung für einen Raspberry Pi.

Symbolbild: Drohnen beschäftigen sich selbst.

Symbolbild: Drohnen beschäftigen sich selbst.

Related Articles

Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl