Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Lüge zur Vorratsdatenspeicherung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Lüge zur Vorratsdatenspeicherung

Mit immer mieseren Tricks und Täuschungsmanövern versuchen CDU/CSU und SPD die vom Bundesverfassungsgericht gekippte Vorratsdatenspeicherung wieder einzuführen: Die Vorratsdaten-Verräter. Sollte man lesen. Vor allem als SPD-Mitglied das abstimmen darf.

katze_Vorratsdatenspeicherung

Im Netz nehmen zur Zeit die Bilder von Tieren zu, die leider sterben werden.

Related Articles

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter
Fernsehwelt

ServusTV-Deutschland sendet 2017 weiter

Ui, war alles doch nicht so schlimm? Servus TV zieht in Deutschland doch nicht den Stecker. Die Angst vor einem Betriebsrat ist wohl nun vergessen. Es soll sogar noch mit...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl