Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netzpolitik mit Katzen bewerben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netzpolitik mit Katzen bewerben

Bevor es Netzpolitik.org gab, fragte man sich, warum es keinen guten Politik-Weblog in Deutschland gibt. Nun gibt es ihn schon seit 2002 und mit etwas Kleingeld will er größer und besser werden – brauchen tuen wir ihn auf jeden Fall. Dazu ist leider etwas Geld und wir wollen keine fliegende Banner und Pressetext-Berichte. Der Spendenaufruf wird mit Katzen gestaltet, da kann doch nichts schief gehen:

Netzpolitik.org wirbt mit Katze für Inhalte.

Netzpolitik.org wirbt mit Katze für Inhalte.

Wer die Seite noch nicht kennt: am besten täglich besuchen und dann vielleicht noch etwas spenden. Bitte weitersagen.

Related Articles

Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Christmas Presence (Doppelfolge)
Katzenwelt

Simon’s Cat: Christmas Presence (Doppelfolge)

Zur Weihnachtszeit gibt es eine Doppelfolge von „Simon’s Cat„: Christmas Presence. Na wunderbar. Viel Spaß. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl