Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lokomotivführer sollten nicht schlafen, telefonieren oder pinkeln


Frank Stohl
@frankstohl
Lokomotivführer sollten nicht schlafen,...

Der Fahrer des New Yorker Unglückszuges war Medienberichten zufolge unmittelbar vor dem tödlichen Unfall eingenickt: New Yorker Zugunglück – Lokführer war „benommen“. Also was lernen wir diese Tage über Lokführer? Sie sollten weder schlafen, noch unwichtig telefonieren, noch bei der Fahrt aus der Tür pinkeln. Es ist halt kein leichtes Leben als Lokomotivführer.

Symbolbild: Schienen - die trügerische Sicherheit.

Symbolbild: Schienen – die trügerische Sicherheit.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl