Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Vulkaninsel im Pazifik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Vulkaninsel im Pazifik

Die japanische Küstenwache hat rund 1.000 Kilometer südlich von Tokio ein neues Eiland entdeckt: Vulkan spuckt neue Insel im Pazifik aus. Ja wunderbar, leider zu nahe an einer anderen Insel, sonst könnte man da ja einen neuen Staat eröffnen.

Neue Vulkaninsel nahe der Ogasawara-Inselkette bei Japan.

Neue Vulkaninsel nahe der Ogasawara-Inselkette bei Japan.

Nun haben die Japaner eine Vulkaninsel und zu viel Radioaktivität – da kann doch Godzilla nicht mehr weit sein.

Related Articles

Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl