Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad Air Case mit Bluetooth-Folientastatur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad Air Case mit Bluetooth-Folientastatur

Von Logitech gibt es ein iPad Air Case mit Bluetooth-Tastatur für knapp 149 US-Dollar: Logitech FabricSkin Keyboard Folio.

fabricskin-keyboard-folio-for-ipad-5th-generation

Es bietet einen hochwertigen Rundumschutz und hat eine neue Folientastatur für die Eingabe am iPad Air.

fabricskin-keyboard-folio-close

Also für Menschen, die noch immer gerne Hardware-Tasten benötigen ist es bestimmt eine gute Lösung.

Show Comments (1)

Comments

  • TBernd
    TBernd

    Hallo lieber Autor =),

    ich habe für mein IPad ebenfalls eine Bluetooth Folientastatur gekauft. Ich finde die echt praktisch. Ist eigentlich Apple der eigentliche Folientastatur Hersteller von dieser Tastatur?

    Viele Grüsse
    Bernd

    • Article Author

Related Articles

Apple hat mal wieder Rekordquartal
Apfelwelt

Apple hat mal wieder Rekordquartal

Höchster Umsatz, höchster Reingewinn und eine Marge von 40 Prozent erzielte Apple im Weihnachtsquartal: Apple trotzt dem starken Dollar. Was will man mehr: Apples...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl