Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad Air Case mit Bluetooth-Folientastatur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad Air Case mit Bluetooth-Folientastatur

Von Logitech gibt es ein iPad Air Case mit Bluetooth-Tastatur für knapp 149 US-Dollar: Logitech FabricSkin Keyboard Folio.

fabricskin-keyboard-folio-for-ipad-5th-generation

Es bietet einen hochwertigen Rundumschutz und hat eine neue Folientastatur für die Eingabe am iPad Air.

fabricskin-keyboard-folio-close

Also für Menschen, die noch immer gerne Hardware-Tasten benötigen ist es bestimmt eine gute Lösung.

Show Comments (1)

Comments

  • TBernd
    TBernd

    Hallo lieber Autor =),

    ich habe für mein IPad ebenfalls eine Bluetooth Folientastatur gekauft. Ich finde die echt praktisch. Ist eigentlich Apple der eigentliche Folientastatur Hersteller von dieser Tastatur?

    Viele Grüsse
    Bernd

    • Article Author

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl