Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taugt H7N9 für eine Zombie-Apokalypse?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Taugt H7N9 für eine Zombie-Apokalypse?

Eine Frau in Hongkong hat sich mit dem Vogelgrippe-Virus infiziert: H7N9 Vogelgrippe-Infektion in Hongkong nachgewiesen. Neues Jahr, neue Grippe. Diesmal ist diese aber spät dran – wir hatten aber auch viele Naturkatastrophen. Nun also über Weihnachten Vogelgrippe, ob die für eine Zombie-Apokalypse taugt?

vogelgrippe

Related Articles

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl
Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl